Boersen
Börse München, November 1999
Nur Gewinner..!

Abgesehen davon, daß die Börse München die bestbesuchte Börse im letzten Jahr war, gab es bei unserem Parfümquiz nur Gewinner, kein Los musste entscheiden. Es haben nämlich nur genau so viele Besucher mitgemacht, wie Preise vorhanden waren.
Wo waren sie denn, die Experten?
Börse Hamburg, 5. 11. 1999
Alles ganz anders neuer Saal (nur diesmal) oder besser gesagt, zwei aneinandergereiht da war Seitens des Tischplanes Flexibilität gefragt. Um 9.30 Uhr waren dann auch alle Aussteller am richtigen Tisch, da kam auch schon ein Rundfunkteam für ein kurzes Live-Interview, dank der Unterstützung von Herrn Clauser konnten wir gemeinsam das Gespräch sehr werbewirksam an den Hörer bringen. Gott sei Dank, 10 Uhr, der Saal füllt sich schnell, es wird viel getauscht, die Stimmung ist gut. Auffällig viele private Sammler hinter den Tischen reichern das Angebot sehr positiv an und geben der Börse einen besonderen Charakter.
Ich freue mich schon auf die nächste Börse in Hamburg.
Börse Berlin
Eine erfreuliche Wende: Auf den Börsen wird wieder getauscht. Neuestes Objekt der Begierde: Duftkarten
Berlin

Berlin